Tätowierungen, einst Körperschmuck von Matrosen sind seit Jahren in der Gesellschaft angekommen und gesellschaftsfähig geworden. Leider sind die oft kunstvoll gestochenen Bilder auf der Haut nicht immer lebenslang erwünscht. Allzu häufig wird sich im Vorfeld kein ernsthafter Gedanke gemacht, dass einem das Tattoo irgendwann nicht mehr gefallen könnte.

Viele tätowierte Menschen wollen ihr Tattoo irgendwann wieder loswerden. Vielleicht, weil das Motiv im jugendlichen Leichtsinn gestochen wurde oder weil es bei der späteren Berufswahl hinderlich sein kann.

Tattoo Entfernung per Serum

Das Serum führt dazu, dass die Schutzhülle um die Farbpigmente, die bisher verhindert hat, dass die Haut die Farbe als Fremdkörper erkennen und abgestoßen hätte, sich von den Pigmenten trennt.

Beratung

Eine genaue und aussagefähige Beratung erfolgt bei einem persönlichen Termin indem ich mir Ihr Tattoo anschauen kann.

Anzahl der benötigten Sitzungen

Die Anzahl der Sitzungen hängen von der Dicke der Haut, der Tattoogröße und der Farbintensivität ab. Man muss mit 3 bis 8 Sitzungen rechnen, die jeweils in einem Abstand von ca. 4 bis 6 Wochen erfolgen.