Über mich

Schön sie kennen zu lernen, auf dieser Seite möchte ich ihnen gerne etwas über mich erzählen. Schließlich ist die Kosmetikbehandlung auch Vertrauenssache und man möchte gerne vorab wissen mit wem man es zu tun hat.

Diplom Kosmetikerin

photo

Rita Steinhauer

Position: Inhaberin
Liebe Interessenten und Kunden,

im Jahr 2008 habe ich mein erstes Diplom zur medizinischen Fußpflegerin bei Irina Popov abgeschlossen und bin seitdem im Dienste meiner Kunden tätig. Wer mich kennt weiß, dass ich großen Wert auf professionelle Arbeit lege. Um stets auf dem neuesten Stand zu sein bilde ich mich regelmäßig weiter. Seit bestehen meines Unternehmens führe ich mindestens eine Weiterbildung im Jahr durch um mithilfe aktueller Techniken und moderner Produkte meinen Kunden die besten Behandlungen zuteil werden zu lassen. Schließlich geht es bei kosmetischen Behandlungen eben um Vertrauen. Sie, liebe Kunden, vertrauen mir ihre Gesundheit und Schönheit an. Diese Vertrauen weiß ich zu schätzen und gebe täglich mein Bestes für sie. Sollten wir uns noch nicht kennen freue ich mich auf ihren Anruf zur Terminvereinbarung und bin mir sicher dass auch sie zufrieden sein werden mit meinem Angebot.

Herzlichst
Ihre Rita Steinhauer
Mehr lesen