Für ihr perfektes Auftreten sind schön gestaltete und gepflegte Fingernägel ein absolutes Muss. Durch meine Erfahrungen aus der medizinischen Fußpflege lege ich beim Thema Nageldesign auch Wert auf außerordentlich hohe Qualität der verwendeten Produkte und der Unbedenklichkeit für ihre Gesundheit. Denn auch Nageldesign ist Vertrauenssache und sollte nur von zertifizierten Profis durchgeführt werden.

Deswegen setze ich ausschließlich auf Produkte die eine perfekte Gestaltung ermöglichen und gesundheitlich Unbedenklich sind.

Rita Steinhauer
Nageldesignerin Lampertheim

Nageldesign Lampertheim

In meinem modernen und freundlich eingerichteten Nagelstudio in Lampertheim arbeite ich mit Nageldesignprodukten von renommierten Herstellern wie LCN, Jolifin, trendnails und Emmi-Nail.

Alle Produkte der von mir angebotenen Hersteller sind ohne Einschränkungen für den deutschen Markt zugelassen und verfügen über entsprechende Zertifikate und Bescheinigungen. Somit kann ich ihnen eine außerordentlich hohe Qualität garantieren.

Meine anspruchsvolle Kundschaft kommt aus Lampertheim, Bobstadt, Bensheim, Lorsch, Rosengarten, Einhausen und Mannheim Sandhofen. Vereinbaren sie noch heute einen Termin und überzeugen sich von meinen Leistungen:

Mein Nagelmodellage Angebot

Ich verwende in meinem Nagelstudio ausschließlich professionelle Nagelmodellage Produkte und erziele damit hervorragende Ergebnisse. Die Qualität der eingesetzten Produkte ist, neben dem handwerklichen Geschick der Naildesignerin, ein wichtiger Faktor für ein excellentes Endergebnis. Ich bilde mich regelmäßig für sie weiter, besuche Nageldesign Schulungen und verfüge über zahlreiche Nageldesign Zertifikate.

Nagelstudio Lampertheim

Zum Einsatz kommen unter Anderem UV-Gele, Premiumgele, Color- und Effektgele, Poly-Acryl-Gele und Acrylgele. Für ein traumhaft schönes Finish verwende ich Nail Polish und Hybrid Nail Polish in ihrer Wunschfarbe. Dabei ist alles möglich: von knallig bunt bis zu einem dezenten Finish ihrer Fingernägel kann ich ihnen alles anbieten. Selbstverständlich biete ich ihnen in meinem Studio auch Naturnagel Pflege an.

Nail Art

Gerne gestalte ich ihnen auch ausgefallene Designs. Ihren Vorstellungen sind da keinerlei Grenzen gesetzt: ob Blumenornamente, einfache und schlichte Designs oder Themendesigns wie zum Beispiel weihnachtliche Fingernägel oder Nägel im Frühlingsdesign sind ohne Probleme umsetzbar. Besonders beliebt sind beispielsweise auch Länderflaggen zur Fußball-WM – in der Tat ein sehr beliebtes und oft gefragtes Nail Art Design.

Durch zahlreiche Kosmetikausbildungen überzeuge ich meine Kunden im Bereich der Nagelpflege aber auch in der Fußpflege und der Gesichtspflege. Ich freue mich auf ihren Besuch und stehe ihnen gerne schon vorab telefonisch für Fragen zur Verfügung. Bitte beachten sie hierbei, dass ich während der Behandlungen nicht ans Telefon gehen kann und hinterlassen mir eine Nachricht oder versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Nageldesign Lampertheim – ihre Expertin für schöne Nägel.

Rita Steinhauer