Die immer weiter nachlassende Zellregeneration ist der Grund, weswegen mit den Jahren unser strahlendes und frisches Aussehen nachlässt. Dem entgegenwirkend kann man etliche Behandlungsmethoden anwenden. Vom Botox über die invasive Behandlung sicherlich alles Anwendungen die in ihrer Wirkungsweise Erfolg versprechen aber erwiesenermaßen alles andere als schonend sind. Durch meine jahrelange Tätigkeit als Kosmetikerin kann ich auf Erfahrungen der verschiedensten Methoden zurückgreifen. Ich habe mit Genesys Cosmetic einen Anbieter ausfindig gemacht mit dem  meine Kundinnen und ich auf beste Ergebnisse zurückblicken können.

Deshalb empfehle ich meinen Kunden die schonende und einfache Behandlung mit der Genesys Lifting Maske.

Mithilfe der MATRIX LIFTING MASK lässt sich das jugendliche Aussehen bewahren ohne einen tiefen Eingriff in die entsprechenden Hautpartien.

Genesys Lifting Maske

Wie wirkt die Lifting Maske von Genesys Cosmetic?

  • Sichtbare Verbesserung des allgemeinen Hautbildes (z.B. bei unreiner und großporiger Haut)
  • Stärkung und Stabilisierung der Faszien
  • Optimierter Zellstoffwechsel (behalten sie ihr jugendliches Aussehen bei)
  • reduziert Augenfältchen, Krähenfüße und tiefe Mimikfalten
  • Optimiert die Partien um die Augen (gegen Augenringe und Tränensäcke)
  • erschlaffte Hautpartien werden aufgepolstert
  • Durchblutungsfördernd
  • Hautstoffwechsel wird aktiviert
  • Elastine und kollagene Fasern werden optimal versorgt

Diese Wirkungsweise versprechen ihnen auch klassische Behandlungsmethoden. Ich will an dieser Stelle betonen dass auch andere Anwendungen  eine ähnliche Wirkung erzielen können. Allerdings liegen die Vorteile der Lifting Maske von Genesys auf der Hand:

Sie ist für die Anwenderin absolut schmerzfrei und einfach im Heimgebrauch anzuwenden. In meinen Augen das Anti-Aging-Konzept der Zukunft!

Durch ihre pulsierenden Schwingungen und Hochtonfrequenzen die sie als äußerst angenehm empfinden werden wirkt sie auf die abbauenden Zellstrukturen ein und unterstützt so effektiv die Regeneration.

genesys-lifting-mask-2

Kann ich die Genesys Lifting Maske nur im Gesicht anwenden?

Zugegeben, die Form der Maske lässt auf die ausschließliche Verwendung im Gesicht schließen aber selbstverständlich ist die Anwendung auch an anderen Körperteilen, wie zum Beispiel dem Dekolleté, gegen Orangenhaut an den Beinen, bei Striae Geweberissen und gegen Fettzonen am ganzen Körper möglich. Die aus biokonformem Silikon hergestellte Lifting Maske passt sich optimal an die zu behandelnden Körperpartien an, und das Ganze bei einfachster Handhabung. Durch den Akku ist sie jederzeit schnell und mobil einsatzbereit.

genesys-lifting-mask-3

Reine Wirkstoffe für hervorragende Ergebnisse

Durch die natürliche Wirkstoffkombination aus Hamamelis, echter Kamille, höchst wirksamer Hyaluronsäure, Bisabolol, Allantoin und Zwiebelextrakt können sie bei der Anwendung mit der Genesys Lifting Maske allzeits ein gutes Gefühl haben. Diese Wirkstoffkombination wurde ohne die Anwendung von Tierversuchen erforscht. Mit den Lifting Mask Gelen können sie die Maske einfach und sicher bei der Pflege zu Hause anwenden. Der Hersteller verzichtet außerdem komplett auf die Verwendung von schädlichen Stoffen wie zum Beispiel Farbstoffe, Aluminium, Paraffine, usw.

 

Schon nach der ersten Anwendung lassen sich in Kombination mit den entsprechenden Wirkstoffpräparaten sichtbare Ergebnisse erzielen. Glauben sie nicht? Hier haben sie die Möglichkeit einen kostenlosen Beratungstermin mit mir zu vereinbaren:

Termin vereinbaren